Aleph - WebDjs Italo Disco

Direkt zum Seiteninhalt

Aleph

Artist > Info
Aleph
Richtiger Name: Giancarlo Pasquini

Seine Karriere begann Anfang der 80'er Jahre. Was viele nicht wissen, ist, dass er in Japan
bis heute sehr bekannt ist. Italo lief in Japan sehr gut.
Seine Aufnahme ''Fly To Me''., geschrieben von, wie kann es anders sein ''MAURO FARINA''
und produziert von GIACOMO MAIOLINI von''Time Records'', wurde gleich ein Erfolg. Seine 
weiteren Hits waren ''Fire on the moon'' 1986, ''I'm in danger'' 1987 und ''Big brother'' 1988.
Inzwischen hat er längst sein eigenes Tonstudio. Er produziert heute vorläufig für den asia -
tischen Raum. Er produzierte auch unter den Namen ''DAVE RODGERS'' oder ''ROBY 
BENVENUTO''.
©Copyright 2001-2024 DJ Schmid. All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt