Savage - WebDjs Italo Disco

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Savage

Artist > Info
SAVAGE
Richtiger Name: Roberto Zanetti
Dieser Mann ist ein Genie und ein Multitalent des Italo.
Sein erstes Lied mit dem Titel '' Don' t Cry Tonight'' erschienen im Jahre 83, wurde Europaweit
ein riesen Hit. Der Erfolg war so gross, dass er im selben Jahr den Hit '' Only You'' brachte.
So steil wie seine Karriere anfing, ging sie auch weiter. Heute ist er Produzent und produziert
unter dem Namen '' ROBYX'' . Ja ihr habt richtig gehört, ROBYX . Die Italo Kenner unter
euch werden dieses Label sicher kennen. Savage ist nämlich Robyx. Der Name stammt von ihm.
Er produziert unter anderem für: Raimunda Navarro und Double You. Ihr habt wieder richtig
gehört, für Double You. Doch das beste kommt noch.
Er produzierte für Ice MC. Die Hits, Take Away The Colour, Think About The Way und
It's A Rainy Day, waren alle von ihm. Den ersten Hit von, Ice MC ''Easy'' , hat er selber
gesungen. Nur der Rap part, war von dem schwarzen Rapper namens ''Ian Campbell''.
Des weiteren produzierte er zusammen mit ''Lee Marrow'' die Hits von ''CORONA''.
Er ist auch heute noch für andere am produzieren.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü