Miko Mission - WebDjs Italo Disco

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Miko Mission

Artist > Info
Miko Mission
Richtiger Name: Pier Michele Bozzetti
Für mich einer der Klassiker des Italo Disco. Seinen ersten Hit hatte er 1984 mit der Frage,
How Old Are You.
Es gab danach noch zwei weitere Knaller. Nämlich: The World Is You und Two For Love.
Wer diese drei Scheiben in der Originalpressung besitzt, der kann sich glücklich schätzen.
Des weiteren brachte er 1987 einen Hit namens ''Toc toc toc''. Dies war dann auch zugleich
Sein letzter. 1989 kam das Lied '' One step to heaven''. Danach wurde es ruhig um Miko Mission.
Seine letzte Platte war, so wie ich mich erinnern kann ’’I Can Fly’’ 1994. Seither hört man eigen -
tlich nichts mehr von ihm. Ob er heute für andere produziert, weiss ich leider nicht. 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü