Joe Yellow - WebDjs Italo Disco

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Joe Yellow

Artist > Info
Joe Jellow
Richtiger Name: Domenico Ricchini

Seine erste Aufnahme war mit den Produzenten von''Baby Records'', Roberto Turatti und
Miki Chieregato 1983.
Der Song hiess''Lover To Lover''. Originalpressung von''Hole Records''.
Er produzierte auch für andere, wie z. B.''Divina - Baby blue'' , 1985 erschienen.
Seine grossen Erfolge kamen jedoch erst mit der Zusammenarbeit des Hit - Duos ''FARINA/
CRIVELLENTE''. Sie produzierten die Hits ''I'm your lover'' und ''Love at first''.
Das diese beiden Titel nicht von Joe Yellow gesungen wurde, sondern von MAURO FARINA,
bemerkte dazumal keiner. Schliesslich war/ist das in dieser Branche so üblich und stört auch
keinen. Hier zählt nur die Musik. Und die ist klasse.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü