Atrium - WebDjs Italo Disco

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Atrium

Artist > Info
Atrium

Atriums erstes Lied hiess '' Funny Dancer'' erschienen unter dem Namen ''The Atrium''. Das war
das einzige mal, dass er ''The Atrium'' hiess. Die Veröffentlichung war 1984 unter ''Farina/Crivellente''.
Es war die erste ''Time Records'' Pressung ( TRD 1001 ). Executive producer war ''Giacomo Maiolini''.
Im gleichen Jahr wurde dann ''Hey Tonight'' produziert. Sein erster grosser Hit kam jedoch erst mit
''Doctor Jekyll'' 1986. Erschienen war dieser Hit unter dem Label ''Power Records''. Gesungen wurde
dieser Hit gleich von Farina selbst. Auch die nächsten beiden Songs, ''Weekend'' und ''Over and Over'',
waren von Farina gesungen.
Ende der 80'er hörte man dann plötzlich nichts mehr von ihm. Ich habe zur Zeit auch keine Angaben,
ob er noch im Geschäft ist oder nicht.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü